Links



 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Elisabeth,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag bei mir, ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe mir Deinen Banner auch mitgenommen und werde Dich bei mir verlinken.
Ich habe gelesen, daß Du auchHandarbeiten machst, wenn Du magst kannst Du auch mal hier schauen: http://myblog.de/nadelmasche

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

nadelmasche (
Email / Website ) 12.7.06 21:32

Grüß dich Elisabeth!

Sehr schön, dein Blog, Kompliment- werde bestimmt öfter mal reingucken! Wenn ich meine Mutter nur auch überzeugen könnte, dass der Computer nicht beißt *seufz* Vielleicht schenke ich ihr ja das Buch, das du erwähnt hast :-)
Ich kenne übrigens auch einen Kater namens Micky- ein alter Herr ganz in schwarz, stur und voller Eigenheiten, ein ganz besonderer Begleiter für einen Menschen der es wirklich nötig hat- kurz: Ein Engel auf vier Pfoten.

Liebe Grüße,
Salvia

Salvia ( / Website ) 10.7.06 22:08

Danke für den Besuch in meinem Blog, auch mal interessant zu erfahren, dass es in anderen Ländern genau so ist zur WM.

M.B (Email / Website ) 5.7.06 16:53



Schau mal......

Akua ( / Website ) 30.4.06 18:26

Hallo
ja was man so alles findet im Netz. Eigentlich bin ich einen neuen Header am basteln für meinen blog. Aber dann etwas rumgesurft über diese und jene seite und hier gelandet. Die ich gleich in meinen Favoriten gespeichert habe. Ich lebe im Bündnerland. Bin ein grosser Gotthardfan. Kennst Du sicher. Und noch ein grösserer Tessin fan. Katzen haben wir auch 2. Und meine Familie besteht aus Mann, 3Kinder,Katzen und Hamster. Hat mir gefallen bei Dir werde sicher des öfteren vorbeischauen.
lg Marina

Marina (Email / Website ) 9.2.06 21:39

Hallo Elisabeth
Eine tolle Seite hast Du! Ich bin durch Zufall hier gelandet und es hat mir, auch als Katzenfan, sehr gut gefallen bei Euch.
Ich glaube, ich muss mich endlich auch mal an einen Blog wagen, habe bis jetzt nur eine herkömmliche HP;-)
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Romy

Romy (Email / Website ) 30.12.05 11:19

Schau mal hier rein http://www.htmling.net/ , hab ich gefunden. Ob es uns dann leichter fällt dies zu verstehen?

akua ( / Website ) 17.11.05 23:49

Ciao Elisabeth,
es gefällt mir sehr bei Dir.
Den Blog hast Du super hinbekommen, alle Achtung.
Schaue nun regelmäßig vorbei.
Tanti saluti
Elona

Elona ( -/- ) 6.11.05 10:39

Liebe Elisabeth, Euren Hausbau verfolge ich mit Interesse .
Weiterhin viel Erfolg. Mein Brief folgt in Kürze.Viele Grüße von
Hanna

Hanna ( -/- ) 22.8.05 23:15

Danke, aber ich möchte das Haus mal live sehen. Vielleicht nächsten Sommer.


Viele Grüsse aus dem Almensberg

Annemarie
Willi
Christian

annemarie, willi ( -/- ) 6.8.05 11:02

eine wirklich feine site -
respekt und bis bald...

musikalische greetz aus wien und noch einen supertollen frühling !!

georg ( / Website ) 6.5.05 11:43

hallo elisabeth
vielen herzlichen dank für den tipp mit dem unkraut! so einen amüsanten und dennoch wertvollen kommentar habe ich bisher noch selten bekommen, danke!
eine händ wäscht die andere: falls es mal probleme oder fragen zum pc gibt, einfach melden! da kenne ich mich schon besser aus als mit dem garten. obwohl mir der garten zur zeit viel freude bereitet!
viele grüße und alles gute
benno

benno ( / Website ) 24.4.05 14:43

sehr interessantes blog! mal was anderes. viele grüße und alles gute!

benno ( / Website ) 23.4.05 16:45

Hallo Elisabeth,
vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Dein Eintrag hat mich gleich neugierig gemacht und so hab ich gleich mal hier rein geschaut, um zu sehen, wie euer Um- und Ausbau läuft. Das sieht nach viel Arbeit (und viel Dreck) aus, aber offensichtlich geht es ja gut voran.
Für mich war es auch eine Umstellung, als geborenes Stadtkind ins Umland von Berlin zu ziehen, wo das Einkaufszentrum nicht mehr auf der anderen Straßenseite liegt. Aber ich hab mich hier sehr schnell eingelebt und genieße die Ruhe und die frische Luft, den Garten und den vielen Platz, den unser Häuschen bietet.
Liebe Grüße aus Schildow
Nicole

Nicole (Email / Website ) 25.3.05 09:45

hallo Manu,
danke für deinen Eintrag, ich glaube nicht, dass du etwas überlesen hast, es ist tatsächlich nur mein Nick vorhanden.
Die Distanz vom jetzigen zum neuen Wohnort beträgt ca. 35 km. Es wird dennoch eine grosse Umstellung für mich sein, von der Kleinstadt in ein Bergdorf zu ziehen.
liebe Grüsse
Elisabeth :-))

Elisabeth ( -/- ) 15.3.05 15:06

hallo?...

ups, ich kann dich gar nicht mit Namen ansprechen, oder habe ich etwas überlesen?

Euer Umbau wird sicher klasse werden,jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht.

Müsst ihr weit Umziehen?
Gruß, Manu

Manu (Email ) 14.3.05 19:34

na - eure baustelle hört sich recht langwierig und kostspielig an ...
aber schön habt ihr bestimmt dort, wo du lebst.
liebe grüsse
meerluft
;-)

meerluft (Email ) 8.3.05 13:48