Links



 

In meinem Garten...

...wächst und blüht allerlei, zum Teil habe ich es ausgesät, vieles wächst aber spontan. Dieser Mohn überraschte mich im vergangenen Sommer mit einer grossen, gefüllten Blüte. Gehostet von directupload.netJetzt wächst er an verschiedenen Stellen und gestern war eine Knospe ganz dick, heute nun diese Blume. Gehostet von directupload.net
Die Regengüsse der vergangenen Tage taten dem Garten gut. Doch nun steigen die Temperaturen wieder, heute sind es über 30 Grad, wir werden also wieder täglich giessen müssen.

Die Peperonipflanze Gehostet von directupload.net trägt schwer, ich habe ihr vorsichtshalber eine Stütze gegeben.

Die ersten Frühkartoffeln sind in der Bratpfanne gelandet und haben dort zusammen mit Rosmarin gebruzzelt, mmh....fein waren sie.

30.6.06 18:00

Letzte Einträge: nach langer Zeit....

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TamaraTamara / Website (30.6.06 19:42)
Hi Elizabeth,
der ist aber schöööön. Ich liebe Mohn, werd nächstes Jahr mal verschiedene Sorten aussäen. Gießen muss ich heut auch noch
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tamara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen